Mehr Texte in den Facebook-Gruppen

Inzwischen finde ich oft nicht mehr die Zeit, hier im Blog Texte zu verfassen.

 

Wer aber gerne mehr davon lesen würde, könnte sich in untenstehenden Facebook-Gruppen umschauen.

Dort gibt es immer wieder einmal einen Text von mir - und auch wunderbare Texte, Erfahrungen oder Fragen von anderen Menschen.

Die ersten drei Gruppen leitet Ugi Müller (www.leerpunkt.ch) und ich wirke mit als Moderatorin. Die Frauen-Gruppe leite ich selbst zusammen mit einer weiteren Frau.

 

Die Gruppen haben ziemlich viele Mitglieder. Das heisst man kann völlig unbemerkt beitreten oder die Gruppe bei Bedarf auch wieder verlassen.

 

Man kann einfach still mitlesen oder auch einmal kommentieren und Fragen stellen, ganz wie man möchte.

 

 

 

Und übrigens: Falls es jemandem so geht wie mir früher :-):

 

Ich sträubte mich lange Zeit, Facebook beizutreten. Ich meinte, das sei nur so eine "oberflächliche Geschichte". Aber es ist wohl wie bei allem, wir können es so oder anders nutzen. In diesen Gruppen erlebe ich mit, wie viel Heilsames und Befreiendes hier geschehen kann.

 

Bei Facebook könnte man sich übrigens auch mit Fantasienamen und ohne Profilbild anmelden.

Loslassen nach Lester Levenson und Open Focus

Einfache Hilfsmittel für emotionale Freiheit und ein glücklich-entspanntes Leben.

Wer gerne mehr darüber wissen möchte, findet auf meiner Homepage weitere Infos dazu:

 

Kurz-Anleitungen, Videos und CDs zum Thema:

"Je mehr du den Verstand beruhigst,

desto mehr fühlst du dein Selbst,

und desto besser fühlst du dich.

Du fühlst dich so gut, wie dein Geist ruhig ist."

 

Lester Levenson

Kommentar schreiben

Kommentare: 0